Anlässlich des Kantonalen Musiktages wurden vier Mitglieder des Musikvereines Niederwil (MVN) zu Veteranen geehrt.

 

Für 25 Jahre aktives Musizieren wurden Cornelia Busslinger und Maria Seiler zu kantonalen Veteranen ernannt. Cornelia trat im Jahr 1981 der Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon bei und wechselte im Jahr 1987 in die Stadtmusik Illnau-Effretikon bei der sie bis Ende 1990 musizierte. Seit dem Jahr 2004 spielt sie Querflöte im MVN, nachdem sie 6 Jahre der Musikgesellschaft Fislisbach angehörte.  Maria begann 1988 im Jugendspiel Maiengrün und ab 1990 verstärkt sie das Klarinettenregister beim MVN.

Für sogar 35 Jahre wurden Silvia Gehrig und Jürg Stutz zu Eidgenössischen Veteranen geehrt. Silvia begann im Jahr 1979 beim Jugendspiel Maiengrün und spielt seit dem Jahr 1982 Saxophon im MVN. Seit 3 Jahren ist sie nun Präsidentin des MVN. Auch der Werdegang von Jürg führt vom Jungendspiel Maiengrün, welchem er 1978 beitrat, zum MVN. Es ist die Stütze des Posaunenregisters.

 

Es freut uns sehr, dass es im Musikverein Niederwil so viele langjährige Mitglieder gibt. Wir hoffen mit ihnen noch viele Jahre gemeinsam zu musizieren.

 

 

MusiktagWegenstetten
 Parade Wegenstetten
 Bei der Parade mit Evolution erreichten wir den 3. Rang mit 80 Punkten.

 Video von Cornelia Stutz

Vidoe Parade Wegenstetten 

Veteranen Wegenstetten

Für 35 Jahre musizieren wurden 

Silvia Gehrig und Jürg Stutz 

zu Eidg. Veteranen und

Cornelia Busslinger und Maria Seiler

zu Kant. Veteranen (25 Jahre)

ernannt.

 

 

Fleyer

Suchen