10 neue Aktivmitglieder konnten aufgenommen und 2 Mitglieder für 25 Jahre musizieren zu Ehrenmitglieder ernannt werden. 

Zur 108. Generalversammlung durfte die Präsidentin Silvia Gehrig 42 Mitglieder und 8 Ehrenmitglieder im Restaurant Schwyzerhus in Niederwil begrüssen.

Anlässlich des Kantonalen Musiktages wurden vier Mitglieder des Musikvereines Niederwil (MVN) zu Veteranen geehrt.

Zur 107. Generalversammlung durfte die Präsidentin Silvia Gehrig 39 Mitglieder und 6 Ehrenmitglieder im Restaurant Spycher in Niederwil begrüssen.

Im Anschluss an das  feine Nachtessen begann um 21.00 Uhr der geschäftliche Teil. Nachdem zwei Stimmenzähler gewählt waren ging es mit den Mutationen weiter. Leider hatten dieses Jahr 5 Mitglieder den Austritt eingereicht dafür durften wir Michael Güttinger, Ursina Ochs, Michael Seitz und Adrian Stutz als neue Aktivmitglieder sowie die Jungmusikanten Thomas Güttinger und Beat Ochs mit Applaus begrüssen.

Musikverein Niederwil bereitet sich auf das Aargauische Kantonalmusikfest in Aarburg vor

Zur 106. Generalversammlung durfte die Präsidentin Silvia Gehrig 38 Mitglieder und 4 Ehrenmitglieder im Café Reuss in Niederwil begrüssen.

Suchen